Verein zur Förderung des Sports im TuS Germania 1910 e.V. Horstmar

Versorgungshütte am Kunstrasenplatz

2016 -2017
Durch eine großzügige Spende der Firma Honka-Tec Blockhaus ergab sich die Möglichkeit, ein schmuckes Blockhaus als Versorgungsstation für den Sportbetrieb am Kunstrasenplatz zu errichten.

Am 22.09.2016 fand die „Grundsteinlegung“ Im Beisein von Matthias Wernsmann, Manfred Eppenhoff, Bernhard Haumering und dem Geschäftsführer der Firma HonKa-Tec, Klaus Röbbecke statt.

Mit großem ehrenamtlichen Einsatz zahlreicher Mitglieder aus den Fachschaften Fußball Senioren, Alte Herren sowie des Fördervereins ist in weit über 650 Arbeitsstunden der Aufbau sowie die Installation des neuen Service-Punktes entstanden. Sehr lobenswert in diesem Zusammenhang zu erwähnen ist die Firma Thomas Hilbt – auch als der „Schlauch-Doktor“ in der Region bekannt – einen Mini-Bagger für die Erdarbeiten kostenfrei zur Ver-fügung gestellt hat.

Telefon: +49 (02558) 1095
E-Mail: info@foerderverein-tus-germania-horstmar.de

Newsletter Anmeldung

Als Newsletter-Abonnent verpassen Sie nichts. Wir informieren Sie regelmäßig über Neuigkeiten.